Da2u3.jpg

F3 Nächster Heimsieg gegen TuS Zwingenberg II

An diesem Wochenende galt es an die Siegesserie anzuknüpfen. Trotz anfänglichen Startschwierigkeiten konnte man sich 3:0 absetzen. Da die erste Halbzeit voller technischer Fehler auf beiden Seiten war, konnte sich keine Mannschaft abheben. Dennoch stand es nach 20 Spielminuten 10:6. In den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit kämpften sich die Gegnerinnen auf ein 12:12 heran. Mit viel Luft nach oben ging man mit einem 15:12 in die Pause.

In der zweiten Hälfte war die Chancenauswertung weiterhin nicht optimal. Nadine Otto im Tor konnte einige Abwehrfehler ausbügeln, weshalb der Sieg nicht in Gefahr war. Das Spiel endete mit einem 29:26.

In den nächsten Wochen gilt es die Leistung sowohl im Angriff als auch der Abwehr zu verbessern und die letzten zwei Spiele des Jahres zu gewinnen.

Es spielten: Rieke Walter (12), Rejana Goldsmith (6/2), Leony Grupe (1), Louisa Thomas (5), Anna-Lena Geißler (1), Michelle Helfrich, Jamie Seebold, Konstanze Vatter-Keil, Ariane Kirsch (1), Leni Löwer, Josephine Zielinski (2), Lea Steuernagel (1), Janice Brückmann & Nadine Otto (Tor)