Slider_MAENNER1_2014_04.jpg

Handball Spielgemeinschaft Riedstadt

Gruppe1.jpg
Gruppe2.jpg

Bei den Mini´s kommen Mädels und Jungs zwischen sieben und acht Jahren, die Lust auf alles rund um den Ball haben zusammen. Im Training werden die ersten wichtigen Dinge des Handballspielens erlernt.  Manche der Kids haben vorher schon in der Ballsportgruppe angefangen. Viele entdecken aber auch erst bei den Min´s ihre Lust am Handballspiel.

Es werden auch Turniere bestritten. Dabei kommt jeder zum Einsatz, denn was beim Mannschaftssport zählt, ist der Teamgeist. Darauf legen die Trainerinnen großen Wert.

Nebenbei finden auch noch einige andere coole Aktionen statt, wie zum Beispiel ein jährliches Zeltlager welches über die Stammvereine organisiert werden.

Wenn ihr Lust bekommen habt, kommt vorbei…

Erstes Miniturnier in 2022

Am letzten Sonntag trafen in der Erfelder Großsporthalle zum ersten Mal in diesem Jahr die Mannschaften aus Goddelau, Griesheim und Erfelden aufeinander. Für die Kids war es wieder ein tolles Turnier, die in großer Zahl angereisten Fans aller Mannschaften kamen ebenfalls auf Ihre Kosten.

Miniturnier

Spiel und Spaß beim Miniturnier vor Weihnachten

Vor Weihanchten durften die Minis nochmal antreten. Die Mannschaften aus Biblis und Goddelau waren zu Gast. Erfelden konnte sogar zwei Mannschaften ins Rennen schicken. Für alle Beteiligten war es ein gelungener Abschluss des Jahres 2021.  Die Kids hatten Ihren Spaß, die Eltern einen entspannten Vormittag.  Auch im nächtsen Jahr werden wieder Turniere stattfinden. Wir freuen uns auf weitere tolle Spiele mit euch!