H1Sponsoren-1.jpg

M1 Spannendes Heimspiel gegen Rü/Bau/Kö 1

Das Heimspiel der 1. Mannschaft der HSG Riedstadt gegen die HSG Rü/Bau/Kö fand am Samstagabend, den 18.11.23 in Goddelau statt. Die Halle war gut gefüllt und die Stimmung versprach ein spannendes Aufeinandertreffen der Mannschaften.

Von Beginn an übernahm die HSG Riedstadt die Führung und zeigte eine beeindruckende Leistung. In den ersten Minuten behielten sie die Kontrolle und ließen die Gäste aus Rüsselsheim kaum zur Entfaltung kommen.

In der 8. Minute gelang jedoch der HSG Rü/Bau/Kö der Ausgleich, was das Spiel wieder offener gestaltete.

Dennoch schien die HSG Riedstadt unbeeindruckt und zog bis zur 16. Minute trotz einer kurzen doppelten Unterzahl mit einem Zwischenstand von 12:5 davon.

Mit einem vielversprechenden 16:13 ging es in die Halbzeit und die Hoffnung auf einen möglichen Sieg lag förmlich in der Luft.

Nach der Pause baute die HSG Riedstadt ihre Führung erneut auf 21:17 aus, doch dann startete eine Aufholjagd der Gäste. In der 47. Minute glichen sie zum 24:24 aus und ließen das Spiel erneut zu einem offenen Schlagabtausch werden.

Es entwickelte sich ein nervenaufreibendes Kopf-an-Kopf-Rennen, in dem beide Teams alles gaben. Bis zur 51. Minute gelang es den Gastgebern, sich mit drei Toren abzusetzen (28:25). Doch die HSG Rü/Bau/Kö kämpfte verbissen weiter und reduzierte den Abstand auf nur noch ein Tor in der 55. Minute.

Von diesem knappen Standpunkt aus gelang es der HSG Riedstadt, ihren Vorsprung erneut auszubauen. Letztendlich endete das hochspannende Spiel mit einem Sieg für die Gastgeber, die sich mit einem 32:29 über einen hart erkämpften Erfolg freuen konnten.

Wir bedanken uns bei den Besuchern für die Tatkräftige Unterstützung und freuen uns auf die nächsten Spiele.

Es spielten Hammel, Kohl (beide Tor), Braun (5), Endisch (3), Gräber, Konrad (5), Kral, Kumpf (2), Neumann (6), L. Nold(5), T. Nold, Posocco (6), Schröder, Vatter

Das nächste Spiel ist am Sonntag den 26.11. um 18Uhr gegen MSG Lorsch/Einhauesn in Lorsch.