H1Sponsoren-1.jpg

M1 Heißer Handballkampf in Crumstadt

TSV Modau zu Gast bei HSG Riedstadt

In einem mitreißenden und hochspannenden Spiel empfing die HSG Riedstadt den TSV Modau vor einer prall gefüllten Halle in Crumstadt. Die Stimmung war gut und die Erwartungen hoch, als der Tabellenzweite Modau zu Gast war.

Die HSG Riedstadt wusste, dass sie nichts zu verlieren hatte und sich vor heimischem Publikum behaupten musste. Das Motto war klar definiert: kämpfen und dem Gegner keine einfachen Punkte überlassen.

Die Anfangsphase gehörte zunächst dem TSV Modau, der sich früh mit 5:2 Toren in der 6. Minute absetzen konnte. Doch die HSG Riedstadt bewies kämpferischen Einsatz und holte durch eine beeindruckende Leistung den Abstand auf ein Tor auf (13:14) in der 16. Minute. Zur Halbzeitpause lag der TSV Modau jedoch mit 19:23 in Führung.

Nach dem Seitenwechsel zeigte die HSG Riedstadt eine konstant starke Leistung und brach nicht wie einigen vorherigen Spielen ein. Im Gegenteil, sie blieben konzentriert und kämpften sich weiterhin beharrlich ins Spiel.

Die Spannung stieg, als sie in der 48. Minute den Rückstand auf zwei Tore verkürzten (34:36). Die Schlussphase wurde richtig aufregend, und die Fans waren in dieser entscheidenden Phase voller Unterstützung für ihre Mannschaft präsent.

Obwohl die HSG Riedstadt am Ende knapp mit einem Rückstand das Spiel beendete (41:43), zeigten sie eine beeindruckende Leistung und ließen zu keinem Zeitpunkt nach. Anders als in vorherigen Partien blieb die Mannschaft konstant stark und lieferte dem Tabellenzweiten einen beherzten Kampf.

Es war ein Spiel, das trotz des knappen Ergebnisses von großem Teamgeist und einer kämpferischen Einstellung geprägt war und den Fans bis zur letzten Sekunde Spannung und Emotionen bot.

Das letzte Spiel vor der Weihnachtspause findet am 09.12.23 in Erbach um 19:15Uhr statt.

Es spielten: Hammel, Kohl, Braun (3), Endisch (4), Däubener, Hauptmann (3), Konrad (2), Kral, Kumpf (9), Neukirchner, Neumann (5), T. Nold (5),
Posocco (4), Vatter (6),