H1Sponsoren-1.jpg

TSV Modau vs. HSG Riedstadt 30:21 (12:11)

Männer 1 unterliegt deutlich TSV Modau in Groß-Bieberau

Im letzten Auswärtsspiel der Rückrunde stand die HSG Riedstadt Männer 1 dem Tabellendritten TSV Modau in Groß-Bieberau gegenüber. Nach einem vielversprechenden Hinspiel war das Potenzial für eine gute Leistung spürbar.

Die erste Halbzeit verlief größtenteils wie erhofft, mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen bis zum Ende. In der 22. Minute stand es 8:8, was die Ausgeglichenheit der Teams zeigte. Allerdings wurden auch die bekannten Probleme der HSG, insbesondere bei der Wurfauswertung, deutlich.

Der Halbzeitstand von 12:11 zeigte, dass das Spiel noch offen war. Leider häuften sich im Verlauf des Spiels die Fehler auf Seiten der HSG Riedstadt. Das Spieltempo wurde langsamer und das Team wirkte einfallslos.

Dies führte dazu, dass der TSV Modau in der 47. Spielminute eine eindeutige Führung von 23:15 erspielte. Die Niederlage war am Ende nicht mehr abzuwenden und das Spiel endete mit einem deutlichen Ergebnis von 30:21 zugunsten des TSV Modau.

Das nächste Spiel ist das letzte Heimspiel der Saison in Erfelden gegen den SV Erbach am 11.05.24 um 18Uhr.

Es spielten: J. Hammel, M. Kohl (Torhüter), D. Braun (3), M. Endisch (2), P. Hauptmann (1), T. Konrad, M. Kumpf (2), F. Neumann (1), L. Nold, T. Nold (3), R. Posocco (4), M. Seybel (5) T.Vatter